Archiv der Kategorie: Information

Warum Frohe Botschaft für die Sünder dieser Welt?

Das Evangelium Jesu Christi: – festgelegt vor Grundlegung der Welt im Ratschluss des dreieinigen Gottes- auf deutsch:- Frohe Botschaft: Vor Grundlegung der Welt im Ratschluss des dreieinigen Gottes hat Jesus zugestimmt, dass er Fleisch annehmen und sich töten lassen würde … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Information | Kommentare deaktiviert für Warum Frohe Botschaft für die Sünder dieser Welt?

Werner Bergmann

Werner Bergmann wurde am 5. Juli 1921 in Auerbach im Erzgebirge geboren und wuchs in einem gläubigen, gesegneten Elternhaus auf. Die täglichen Familienandachten und Ge­bete sowie die regelmäßige Teilnah­me an den Zusammenkünften einer Gemeinde prägten seine Kindheit. Mit 12 Jahren übereignete er nach einer Evangelisation bewußt sein Leben dem Herrn Jesus.
Werner Bergmann war voller Ener­gie und von einem unbändigen Freiheitsdrang.

Weiterlesen

Veröffentlicht unter Information | Kommentare deaktiviert für Werner Bergmann